• Wie lange dauert die Lieferung?

Die Lieferzeiten umfassen eine Bearbeitungszeit von 1-2 Werktagen und eine Transportzeit von 2 bis 3 Werktagen. Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, stellen wir Ihnen Tracking-Informationen zur Verfügung, damit Sie den Weg verfolgen können.

  • Wie viel kostet der Versand?

Genießen Sie kostenlosen Versand ab 4,99 € in ganz Deutschland! Weitere Informationen finden Sie auf unserer Seite mit den Versandrichtlinien. Viel Spaß beim Einkaufen!

  • Kann ich einen Artikel zurückgeben, wenn ich nicht zufrieden bin?

Ja, wir bieten ein 14-tägiges Rückgaberecht für alle Artikel. Detaillierte Informationen zum Einleiten einer Rückgabe oder zur Anforderung einer Rückerstattung finden Sie in unseren Rückerstattungsrichtlinien oder in der folgenden Anleitung.

  1. Bestellbestätigung ausdrucken und dem Artikel den du zurücksenden möchtest beilegen.
  2. Artikel gut in Pappkarton verpacken.
  3. Paket an unser Retourenzentrum versenden Anschrift: Ben Wille, Gorch-Fock-Str. 7, 20357 Hamburg, Germany.  
  4. Wir kümmern uns um den Rest, du erhältst deine Rückerstattung sobald dein Paket bei uns eingetroffen und die Retour geprüft wurde. (Maximal 4 Tage nach Sendungseingang)
    • Kann ich meine Bestellung stornieren?

    Sie können Ihre Bestellung innerhalb von 4 Stunden nach der Aufgabe stornieren. Bitte kontaktieren Sie unser Support-Team so schnell wie möglich, wenn Sie Änderungen vornehmen oder Ihre Bestellung stornieren möchten. Sobald die Bestellung bearbeitet wurde, kann sie nicht mehr storniert werden.

    • Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

    Nachdem Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail mit einer Sendungsverfolgungsnummer. Mit dieser Nummer können Sie den Status Ihrer Lieferung jederzeit überprüfen.

    • Versenden Sie international?

    Wir versenden nach Deutschland, Österreich, Schweiz und in die Niederlande. Wir planen jedoch, unsere Versandoptionen bald zu erweitern, also bleiben Sie gespannt auf Neuigkeiten!

    • Wie kann ich den Kundendienst kontaktieren?

    Bei Fragen senden Sie uns bitte eine E-Mail an info@solenetwork.de und wir werden so schnell wie möglich antworten. Sie können uns auch über unsere Kontaktseite erreichen. Unsere Supportzeiten sind Montag bis Freitag: 9:00 bis 16:00 Uhr.